Alle Erfahrungsberichte von Julia Reischl

  • Review Über: Emma Matratze

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Emma Matratze - keine Kaufempfehlung!

    Ende letzten Jahres habe ich bei Emma Matratze Matratzen sowie Polster und Topper bestellt. Obwohl die Bestellung ankam, entsprach nichts davon meinen Erwartungen, weshalb ich alles reklamierte. Zu Beginn des Jahres 2024 habe ich offiziell eine Reklamation eingereicht. Während die Reklamation für die Polster und den Topper problemlos und umgehend bearbeitet wurde, stehen die Matratzen seit Anfang des Jahres bei mir herum und werden einfach nicht abgeholt. Zudem erhalte ich keine Rückerstattung für die Matratzen. Trotz wöchentlicher Anrufe erhalte ich stets die gleiche Antwort: "Die Reklamation ist aufgrund eines Fehlers aufgetreten, jetzt ist sie korrigiert und die Spedition meldet sich innerhalb einer Woche." Selbst der Konsumentenschutz wurde von Emma Matratze ignoriert. Jetzt hat mein Rechtsvertreter ein Klageschreiben verfasst.
    Emma Matratzen wirbt mit dem Werbeversprechen, dass man Matratzen nach dem Probeschlafen innerhalb von 100 Tagen zurückgeben kann - dieses Versprechen scheint nur dafür da zu sein Kunden zum Kauf zu bewegen.