Alle Erfahrungsberichte von Julia Dro

  • Review Über: Douglas

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung Gutscheinbox sowie Parfum

    Sehr umprofessioneller und schlechter Kundenservice
    Ich habe am 16.12.2022 eine Gutscheinbox von mydays bei Doulas bestellt. In der Artikelbeschreibung war angegeben, dass der Gutschein eine Gültigkeit von 3 Jahren hat. Der Gutschein wurde von mir an meine Eltern als Weihnachtsgeschenk verschenkt.
    Diese wollten den Gutschein einlösen und bekommen nun angezeigt, dass dieser bereits abgelaufen sei.
    Dies bringt mich in eine sehr unangenehme Situation und hat sowohl meinem, als auch dem Ruf von Douglas maßgeblich geschadet. Einfach nur peinlich und enttäuschend. Ich habe mir das Geld hart abgespart und mich gefreut, meinen Eltern eine Freude zu bereitet und dann das.
    Auch hatte ich einen weiteren Artikel bei Douglas bestellt und retourniert. Ich habe dennoch von Douglas eine Zahlungserinnerung erhalten. Daraufhin habe ich den Sendungsbeleg inkl. Sendungsnummer an Douglas geschickt, sowie ein vorgefertigtes Schreiben ausgefüllt, welches mir vom Kundenservice zugeschickt wurde. Seit Tagen erhalte ich die Info, dass der Fall in der Fachabteilung vorliegt und bearbeitet wird. Das ist keine Art und Weise mit Kunden umzugehen und zeigt, dass Douglas in meiner Sache höchst umprofessionell gearbeitet hat. Ich kann eine Online Bestellung auf keinen Fall empfehlen und wer sich Zeit und Arbeit sparen will, wählt besser andere Online Shopping Portale!