Alle Erfahrungsberichte von Juhu

  • Review Über: Booking

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wer auf spontan Survival steht ist hier genau richtig

    Solange alles funktioniert ist die Seite super nur wenn einen eine Unterkunft dann storniert oder auf Grund eines Systemfehler, Tippfehler oder was auch immer den 10fachen Preis vordert, schreibt Booking nur eine Standardantwort von wegen offensichtlich ein Fehler passiert, Unterkunft wird kostenlos stonirt, muss aber nicht sein, man kann auch den teureren Preis zahlen und die Buchung bleibt bestehen. Nur blöd wenn man schon Fähre, Zug und sonstige Unterkünfte gebucht hat....für die Stonirung und die verlorene Zeit muss allein der Kunde aufkommen. Da mir trotz einiger Mails nie beantwortet wurde warum so ein Preis Fehler mehrfach täglich bei ein und der selben Unterkünften geschieht, obwohl einem ja gerade storniert wurde, muss man bei jeder Buchung davon ausgehen das sie nur für den Kunden verbindlich ist. Nicht für die Unterkunft. Diese kann ja immer noch sagen ich wollte statt 10€ eigentlich 90€ pro Nacht mitten im Nirgendwo für ein normales Zimmer in der Nachsaison. Wenn man dann nicht innerhalb von 2 Stunden antwortet oder mit dem neuen Preis nicht einverstanden ist, wird einem storniert und man hat die Verkehrsmittel mitten ins Nirgendwo ohne ein Dach über dem Kopf gebucht. Leider zeigen sich andere Firmen dann nicht so kulant und man muss trotzdem den Großteil bezahlen ohne die Reise überhaupt angetreten zu sein. So ist die Reisekasse leer ohne auf Urlaub gewesen zu sein. Das ganze ist in einem Urlaub 3 mal passiert. Wenn ich es darauf angelegt hätte dann mindestens 4mal, denn die Unterkunft hat gleich danach wieder den billigen Preis drin gehabt. Wenn man Booking dann fragen stellt, wird man nur mit vorgefertigten Antworten abgespeist.