Alle Erfahrungsberichte von Juergen Kirchner

  • Review Über: Opodo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung mit Preisgarantie-Reservierung

    FINGER WEG von OPODO und OPODO PRIME!
    Würde es gar keinen Stern geben, dann würde ich diese Bewertung vergeben! Ich habe eine Opodo Prime-Mitgliedschaft und habe per "Preisgarantie" für 7 Tage einen Flug reserviert/gebucht. Ich kann die Preisgarantie aber nun (auch nach stundenlanger Intervention per "Bot-Chat", "Kundendienst-Mitarbeiter-Chat", Telefonat mit dem "Opodo Prime"-Kundendienst und E-Mail-Nachrichten nicht in Anspruch nehmen. Die lapidare Antwort: "Wir werden Ihre Anzahlung rückerstatten!" Dies bedeutet, dass ich jetzt einen um fast 200,- Euro teurer gewordenen Flug neu buchen muss. Ich werde dies meinem Privatrechtschutz übergeben - solche unseriösen Praktiken KANN und DARF man NICHT DURCHGEHEN lassen, sonst agieren die Herrschaften weiter so als wären diese Vorgangsweisen selbstverständlich! Ich kann nur allen raten: UNBEDINGT FINGER WEG von Buchungen über diese "Buchungsplattform" (verdient diesen seriösen Namen eigentlich überhaupt nicht!) und der "PRIME"-Mitgliedschaft! Der Begriff alleine ist schon lächerlich - was heißt eigentlich "Prime"für diese Stümper? Ich möchte dann nicht die Abwicklung von Buchungen oder Kundenanfragen/-reklamationen/-ersuchen von NORMALEN Kunden kennenlernen - und werde es MIT SICHERHEIT auch nicht! Diese Vorgangsweise muss ich als völlige Unfähigkeit werten, denn andernfalls könnte man es auch als BETRUG am Kunden wahrnehmen! LETZTKLASSIG!