Alle Erfahrungsberichte von Juergen Hausmann

  • Review Über: PremiumSIM

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    PremiumSIM schlechte Erfahrungen

    Ich kann leider nur von PremiumSIM abraten. War Kunde seit 4 Jahren, meine Frau bei MedionMobile. Obwohl gleiches o2 und gleiches iPhone hat meine Verbindung zum Internet oft Minuten gedauert, bei meiner Frau nur Sekunden. Am Bodensee war das am gravierendsten. Dann waren meine 2GB im Juni 2023 aufgebraucht und es wurden für €2 200MB dazugebucht. Trotz keiner Aktivität über Nacht kam am nächsten Morgen eine Meldung, dass das Volumen zu 80% aufgebraucht wäre und wieder für €2 200MB zugebucht würden. Dann habe ich die Automatik für Nachladen abgeschaltet. Ich bekam die Nachricht, dass ich bis Monatsende mit geringer Geschwindigkeit versorgt würde.
    Doch ich sah ständig "LTE" im Display aber Emails und Whatsapp funktionierten nicht mehr.
    PremiumSIM hat nicht langsamer übertragen sondern die Übertragung mit LTE nur immer unterbrochen um die Geschwindigkeit herunterzusetzen. Das finde ich als Betrug, denn mir wurde falsche Info gegeben und Emails und Whatsapp waren wochenlang nicht mehr erreichbar.
    Ich habe gekündigt und PremiumSIM angeboten die Details für meine Kündigung zu erklären aber es gab dafür wohhl kein Interesse.
    Der Tarif für Telefonie und Internet in der Schweiz ist auch viel schlechter als bei MedionMobile, daher habe ich nun dahin gewechselt.