Alle Erfahrungsberichte von Joshua

  • Review Über: Thalia

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Kundenservice

    Ich hatte ein beschädigtes Produkt erhalten(ärgerlich, aber kann ja mal passieren).
    Mir wurde vom Thalia Kundenservice angeboten, dass
    ich das Produkt retourniere mein Geld zurück bekomme und eine erneute Bestellung des
    Artikels zu den ursrpünglichen Konditionen über email bei Ihnen aufgeben kann.
    (der Artikel ist nämlich inzwischen um einiges teurer geworden - gute 60€)
    Diesen Weg hatte ich gewählt.(soweit so gut)
    Der direkte Umtausch gegen ein nicht beschädigtes Produkt ginge generell nicht.
    Prompt nachdem ich allerdings durch den Kundenservice die "Ersatzbestellung"
    aufgegeben hatte, kam eine e-mail, dass diese storniert worden sei,
    da der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Auf der Thalia-Webseite kann man
    den Artikel jedoch immer noch erwerben und er ist dort in 3 Wochen lieferbar.
    Komisch?! Da geht die Bestellung ja auch durch, obwohl der Artikel erst in
    3 Wochen lieferbar ist. Mir würde das Warten auch nichts ausmachen.
    Die ganze Zeit wurde mir zugesichert, dass ich den Artikel zu den
    gleichen Konditionen bestellen kann und kein einziges mal wurde
    mir vermittelt, dass das gar nicht möglich ist, da der Artikel nicht
    lieferbar ist. Hätte ich das gewusst hätte ich das Produkt gar nicht erst
    zurückgeschickt. So stehe ich jetzt ohne Artikel dar.
    Am Ende ist der Kunde wieder der gelackmeierte.
    Fühlt sich an, wie eine komische Masche, damit ich den Artikel nun
    teurer über die Website bestelle.
    Ich habe auch schon des Öfteren andere Bewertungen gelesen, die davon berichten, dass
    ein Produkt laut Website bestellbar ist, aber nach der Bestellung diese
    gecancelt wird, da das Produlkt angeblich nicht lieferbar ist.
    Die Website wird danach immer noch nicht geupdated.
    Die haben irgendein komisches Logistik/Website Problem das bis heute
    nicht behoben ist/sich keiner drum kümmert.
    Das Ganze Debakel hat viel Zeit gekostet und war von vorn bis hinten
    undurchsichtig und chaotisch. Einfach nur enttäuschend. Manche Fragen werden vom Kundenservice einfach ignoriert
    und man hat das Gefühl als würden die Antworten aus einer Kombination von
    zusammengewürfelten schon vorher festgelegten Standardsätzen bestehen - welche Kombination am Besten
    gerade auf die Frage passt. So hat man das Gefühl, dass
    die Thematik die du als Kunde angesprochen hattest zwar thematisiert wird,
    aber immer nur wage und nicht präzise auf alles geantwortet wird, was
    du eigentlich gefragt hast. Man hat nicht wirklich das Gefühl mit
    einem Menschen ein direktes Gespräch zu führen. Ich weiß nicht woran das
    wirklich liegt, ob die vom Kundendienst eigentlich nicht wirklich
    deutsch sprechen oder die Fragen nicht verstehen oder ob ein Computer
    Programm diese verfasst. Das ganze macht die Kommunikation schwierig
    und frustriert zusätzlich.
    Einzig positiv ist hervorzuheben, das der Umtausch des
    Produktes gegen Geld kein Problem darstellt (bei einem beschädigten Produkt) - also dein Geld bekommst
    du zurück und die Retoure ist kostenlos. Das ist aber eigentlich auch zu erwarten.
    Auch die Preise sind bei englischen Bücheren meist billiger als bei z.B. Hugendubel.
    Und vorherige Bestellungen sind glücklicherweise unbeschädigt
    und relativ rasch bei mir angekommen.
    Aber trotzdem hat man eben immer die Gefahr, dass man in solche Debakel
    gerät, wie das mir mit dem Produkt passiert ist.
    Ob einem die billigen Preise
    das wert sind, oder ob man lieber mehr zahlt, muss jeder selber entscheiden.


  • Review Über: MING Pearls

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ohrringe

    Es war ein Geschenk für meine Freundin. Sie hat sich extrem gefreut über die Qualität und den Glanz der Perlen. Sorgsam und pünktlich ausgeführter Auftrag. Beschreibung und Bild stimmten zu 100% mit der Realität überein. Der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit! Nachvollziehbare Seiten auf der Hompage mit einfachen Funktionen, problemlose Bestellung. Für den Preis wirklich ein Topprodukt ohne Mängel.
    Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den ihr bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft. Ich werde da wieder bestellen und kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen!


  • Review Über: Body Mind Free

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Schlaftropfen

    Ich arbeite als LKW-Fahrer und habe oft Nachtschichten. Wenn ich nach Hause komme, leide ich oft unter Schlafproblemen, kann nicht richtig einschlafen oder durchschlafen und wache nachts immer wieder auf. Mein Freund empfiehlt CBD Vital Schlaftropfen mit Melatonin zur Entspannung nach stressiger Arbeit und ich beschloss, eines zu bestellen. Am Anfang hatte ich Angst vor einer Überdosierung, aber ich finde die Tropfen sind für den Alltag perfekt dosiert! Ich nehme immer eine nach der letzten Mahlzeit des Tages und etwa eine Stunde vor dem Schlafengehen und kann sicher und gesund einschlafen. Ich bin sehr glücklich! Vielen Dank für den tollen Service! 5 Sterne.


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Qualität, Lieferung.

    Top-Service, tolles Ergebnis. Das Tool auf der Website funktioniert perfekt! Auch schnelle Lieferung.


  • Review Über: preiswerte pc

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr guter Online-Shop!

    Ich habe lange gezögert, ob ich bei preiswertepc.de bestelle, da ich auf mehreren "Bewertungs-Websites" viele verschiedene Bewertungen gelesen habe. Doch wurde ich sehr positiv überrascht! Ich habe mir den E-Sports Monitor BenQ Zowie XL2546 für 375 Euro gekauft (Normalpreis ~ 540€), welcher als Aussteller deklariert wurde. Kein einziger Mängel, kein Kratzer, es fehlt nix, alles funktioniert bestens. Schneller Versand, Top Ware, Top Preis. Was will man mehr? Die Bewertung des Services kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Grund hatte, mit dem Support in Kontakt zu treten. Top Shop, gerne wieder!

    Ich habe einen Drucker von HP für viel Geld erworben, der weder eine Software-CD noch Druckerpatronen erhielt.
    Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das hätte ich beim Kauf erkennen können.

    Ich habe das in keiner Weise erkennen und erwarten können und fühle mich total verschaukelt

    HÄNDE WEG VON DIESEM UNTERNEHJEMEN.

    ALLES UNLAUTER!

    Sorry aber die Treiber und Software finfet man online. CD's sind ausgestorben, Boomer.