Alle Erfahrungsberichte von Joshua
Review Über: Thalia
Kundenservice
Ich hatte ein beschädigtes Produkt erhalten(ärgerlich, aber kann ja mal passieren).
Mir wurde vom Thalia Kundenservice angeboten, dass
ich das Produkt retourniere mein Geld zurück bekomme und eine erneute Bestellung des
Artikels zu den ursrpünglichen Konditionen über email bei Ihnen aufgeben kann.
(der Artikel ist nämlich inzwischen um einiges teurer geworden - gute 60€)
Diesen Weg hatte ich gewählt.(soweit so gut)
Der direkte Umtausch gegen ein nicht beschädigtes Produkt ginge generell nicht.
Prompt nachdem ich allerdings durch den Kundenservice die "Ersatzbestellung"
aufgegeben hatte, kam eine e-mail, dass diese storniert worden sei,
da der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Auf der Thalia-Webseite kann man
den Artikel jedoch immer noch erwerben und er ist dort in 3 Wochen lieferbar.
Komisch?! Da geht die Bestellung ja auch durch, obwohl der Artikel erst in
3 Wochen lieferbar ist. Mir würde das Warten auch nichts ausmachen.
Die ganze Zeit wurde mir zugesichert, dass ich den Artikel zu den
gleichen Konditionen bestellen kann und kein einziges mal wurde
mir vermittelt, dass das gar nicht möglich ist, da der Artikel nicht
lieferbar ist. Hätte ich das gewusst hätte ich das Produkt gar nicht erst
zurückgeschickt. So stehe ich jetzt ohne Artikel dar.
Am Ende ist der Kunde wieder der gelackmeierte.
Fühlt sich an, wie eine komische Masche, damit ich den Artikel nun
teurer über die Website bestelle.
Ich habe auch schon des Öfteren andere Bewertungen gelesen, die davon berichten, dass
ein Produkt laut Website bestellbar ist, aber nach der Bestellung diese
gecancelt wird, da das Produlkt angeblich nicht lieferbar ist.
Die Website wird danach immer noch nicht geupdated.
Die haben irgendein komisches Logistik/Website Problem das bis heute
nicht behoben ist/sich keiner drum kümmert.
Das Ganze Debakel hat viel Zeit gekostet und war von vorn bis hinten
undurchsichtig und chaotisch. Einfach nur enttäuschend. Manche Fragen werden vom Kundenservice einfach ignoriert
und man hat das Gefühl als würden die Antworten aus einer Kombination von
zusammengewürfelten schon vorher festgelegten Standardsätzen bestehen - welche Kombination am Besten
gerade auf die Frage passt. So hat man das Gefühl, dass
die Thematik die du als Kunde angesprochen hattest zwar thematisiert wird,
aber immer nur wage und nicht präzise auf alles geantwortet wird, was
du eigentlich gefragt hast. Man hat nicht wirklich das Gefühl mit
einem Menschen ein direktes Gespräch zu führen. Ich weiß nicht woran das
wirklich liegt, ob die vom Kundendienst eigentlich nicht wirklich
deutsch sprechen oder die Fragen nicht verstehen oder ob ein Computer
Programm diese verfasst. Das ganze macht die Kommunikation schwierig
und frustriert zusätzlich.
Einzig positiv ist hervorzuheben, das der Umtausch des
Produktes gegen Geld kein Problem darstellt (bei einem beschädigten Produkt) - also dein Geld bekommst
du zurück und die Retoure ist kostenlos. Das ist aber eigentlich auch zu erwarten.
Auch die Preise sind bei englischen Bücheren meist billiger als bei z.B. Hugendubel.
Und vorherige Bestellungen sind glücklicherweise unbeschädigt
und relativ rasch bei mir angekommen.
Aber trotzdem hat man eben immer die Gefahr, dass man in solche Debakel
gerät, wie das mir mit dem Produkt passiert ist.
Ob einem die billigen Preise
das wert sind, oder ob man lieber mehr zahlt, muss jeder selber entscheiden.Review Über: Podbuchdruck
Qualität, Lieferung.
Top-Service, tolles Ergebnis. Das Tool auf der Website funktioniert perfekt! Auch schnelle Lieferung.
Review Über: preiswerte pc
Sehr guter Online-Shop!
Ich habe lange gezögert, ob ich bei preiswertepc.de bestelle, da ich auf mehreren "Bewertungs-Websites" viele verschiedene Bewertungen gelesen habe. Doch wurde ich sehr positiv überrascht! Ich habe mir den E-Sports Monitor BenQ Zowie XL2546 für 375 Euro gekauft (Normalpreis ~ 540€), welcher als Aussteller deklariert wurde. Kein einziger Mängel, kein Kratzer, es fehlt nix, alles funktioniert bestens. Schneller Versand, Top Ware, Top Preis. Was will man mehr? Die Bewertung des Services kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Grund hatte, mit dem Support in Kontakt zu treten. Top Shop, gerne wieder!
Sorry aber die Treiber und Software finfet man online. CD's sind ausgestorben, Boomer.
Ich habe einen Drucker von HP für viel Geld erworben, der weder eine Software-CD noch Druckerpatronen erhielt.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das hätte ich beim Kauf erkennen können.
Ich habe das in keiner Weise erkennen und erwarten können und fühle mich total verschaukelt
HÄNDE WEG VON DIESEM UNTERNEHJEMEN.
ALLES UNLAUTER!