Alle Erfahrungsberichte von Josefine Beyer
Review Über: PluginEnergy
Kurzschluss-Produkt
Seit Oktober 2023 habe ich sehnsüchtig auf mein Produkt gewartet. Doch als es endlich ankam, war ich enttäuscht von der Qualität und dem Versand. Der Kundenservice war zwar freundlich, aber die Kommunikation der neuen Firma (die anscheinend die alte Firma aufgekauft hat) ließ doch sehr zu wünschen übrig. Nach viel Ärger und Zeit haben wir zwar unser Geld zurückerhalten, doch es gab keine Entschädigung für all den Aufwand. Anstatt Fehler einzugestehen und sich um die Zufriedenheit der Kunden zu kümmern, versuchte die neue Firma uns ihre neuen Produkte aufzuschwatzen, ohne die Probleme der alten Firma auszugleichen. Das hat mich wirklich enttäuscht und lässt mich darüber nachdenken, warum es so schwer ist, Fehler einzugestehen und sich um die Zufriedenheit der Kunden zu kümmern.