Alle Erfahrungsberichte von Josefin Ellger

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    Insgesamt

    Unterirdischer Kundenservice

    Eigentlich hat meine Bewertung nicht mal einen Stern verdient.
    Bitte entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise, aber Opodo ist der letzte Drecksverein!
    Ich wollte im Juli 2022 eine Reise antreten und dank Opodo war es der schlimmste Trip meines Lebens!
    Aufgrund der Flugstornierung meines 1. Fluges seitens der Fluggesellschaft, hat Opodo den 2. Flug einfach storniert OHNE mir eine Mitteilung zu schicken. Somit stand ich nach einer 6 stündigen Bahnreise a Flughafen und durfte mir nach 1,5 stündiger Wartezeit am Check In sagen lassen, dass es leider keine Boardtickets für mich gibt.

    Eine Klärung seitens Opodo gibt es bis heute nicht! Das Geld des ersten Fluges habe ich innerhalb kürzester Zeit von der Fluggesellschaft erhalten.

    Da ich die Reise trotzdem antreten wollte, hatte ich sehr viele Zusatzkosten, da ich mir beispielsweise einen Mietwagen am Flughafen buchen musste um zu meinem Zielland und Zielort zu gelangen.

    Ich habe bereits mehr als 10 E-Mails an Opodo gesandt, auf jede meiner Mails kam mehr oder weniger nur eine automatische Reaktion erhalten. In KEINER Antwort von Opodo wurde wirklich auf meine Anliegen eingegangen. Ich habe mehrmals darum gebeten, eine Telefonnummer zu erhalten um mich persönlich mit einem Mitarbeiter auseinanderzusetzen. Auch auf diese Bitte wurde nie eingegangen.

    Ich habe vor Antritt meiner Reise sogar mit einem Mitarbeiter über den Char Bot auf der Website kommuniziert und explizit geschrieben, dass der 2. Flug bitte nicht storniert werden soll. Darauf kam ein eindeutiges "Ok" und trotzdem wurde der Flug für mich storniert, OHNE eine Mitteilung an mich!

    Ich kann allen nur empfehlen vorsichtig mit Opodo zu sein, denn wenn etwas schief geht, gibt es hier keinen ordentlichen Kundenservice. Niemand ist schnell erreichbar, es gibt keine Servicenummer unter welcher Kontakt hergestellt werden kann und die Wartezeiten der Reaktionszeit per Mail sind sehr lang.

    Guten Abend, wir haben das gleiche erlebt im Juli 2022.
    Flüge von vier Personen wurden einfach storniert.
    Jede zweite Woche haben wir angerufen, immer vertröstet, wir bearbeiten ihr Anliegen und vor zwei Tagen eine Mail: sie bekommen kein Geld zurück,!
    Ein Verlust von ca 3000 Euro!
    Traurig und eine Schweinerei und wir hatten über Jahre gute Erfahrungen mit Opodo gemacht.
    Im Moment: einfach: traurig!,