Alle Erfahrungsberichte von josef j.

  • Review Über: Vevor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Garantie in Anspruch nehmen

    Nach meiner Erfahrung hat VEVOR das mit Abstand schlechteste Kundenservice, das ich je gesehen habe! Mein vor nicht einmal einem Jahr gekaufte Produkt (elektr. Wagenheber) hat nach nur einmaligem Gebrauch im Vorjahr jetzt nicht mehr funktioniert. Ich wollte vorerst telefonisch Kontakt aufnehmen - nach endlosem Warten wurde mir dann mitgeteilt, ich solle chatten, weil Telefonannahme nicht zu erwarten wäre! Habe ich gemacht. "Ticket" habe ich schnell bekommen, auf den "demnächst persönlichen Kontakt" warte ich seit 4 Tagen vergeblich! Obwohl ich dann eine sehr ausführliche Beschreibung des Problems per Mail geschickt habe, habe ich jetzt erst eine Antwort dergestalt erhalten, dass ich "Videos und Bilder bei guter Beleuchtung" schicken solle, weil man so das Problem erkennen und lösen wolle...! Ich weiß nicht, ob die sich so verstellen, oder wirklich so unfähig sind, aber dieses Kundenservice ist skandalös! Ich habe nun selbst das Problem gelöst und kann von einem Kauf bei diesem Unternehmen alleine wegen des unterirdischen Kundenservices nur abraten!