Alle Erfahrungsberichte von Josef Gerl
Review Über: Reolink
Argus 3 pro nach 4 Wochen defekt
Ich habe über Kaufland online die Kamera erworben.
Nach dem sich die Kamera nicht mehr programmieren lässt, sie nimmt den QR code nicht an, habe ich zunächst Kaufland ein e Mail zukommen lassen, dann bekam ich direkten Kontakt zu einem Techniker (in Hongkong) mit dem ich über mehrere Stunden alles durch probierte.
Schlieslich kamen immer mehr verschieden Personen in die Runde, alles in englisch z.T. mit Übersetzungsprogramm. Ich solle abwarten, es wird alles erledigt.
Immer zwischendurch noch Mails von Kaufland.
Ich habe dann auch noch eine Tel. Nr. von Kaufland online ergattert und dort Druck gemacht.
Mittlerweile ist eine Woche mit 20 Kontakte rum aber ich habe immer noch keine Zusage dass dieses Teil, wenigstens die Kamera umgetauscht wurde.
Wenn auch die Kamera sehr gute Noten bekommt, so würde ich jedem raten sich das gut zu überlegen.