Alle Erfahrungsberichte von Josef Bosch
Review Über: Bluestein
Apple Watch Armband
Wie der Kollege oben, sitze ich auch hier und warte seit Wochen vergeblich auf die Lieferung trotzdem das Geld schon lange überwiesen wurde. Mag ja sein, dass man in diesen Zeiten mit Lieferengpässen rechnen muss. Aber wenn man schon weiß, dass es so lange dauert, dann kassiert man seine Kunden nicht im Vorfeld ab, sondern führt eine "Vorbestellung" durch und stellt die Rechnung, wenn die Lieferung absehbar ist. Das wäre seriös.
Review Über: Bluestein
Armband für Apple watch ultra
Eigentlich sollte das Armband am 18.11.22 geliefert werden. Heute ist der 06.12.22 und ich habe bisher nur das Geld bezahlt. Eine Ware habe ich nicht erhalten. Der Support antwortet mit Standartantworten, meine Mail wäre eingegangen blablabla und man wird sich innerhalb von blablabla melden, aber es meldet sich niemand. Ich werde nie wieder hier bestellen und mein Geld habe ich jetzt über einen Konfliktfall bei Paypal zurückgefordert. Mal schauen wie lange es dauert. Ich könnte echt ko...tz...en...!
Habe die gleichen schlechten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Alle Geschädigten sollten im ersten Schritt einen Widerspruch gegen Direktwerbung lt. DSGVO (Vorlagen gibts im Internet) schicken. Sollte sich Bluestein nicht innerhalb eines Monats melden und Auskunft geben kann man rechtliche Schritte einleiten und Beschwerde bei der zuständigen Datenschutzaufsichtsbehörde einreichen. Das wäre dann die gerechte Retourkutsche für den Saftladen.
Habe exakt die gleiche Erfahrung und hoffe, dass sich hier jetzt die betroffenen sammeln und gemeinsam vorgehen.