Alle Erfahrungsberichte von Jos
Review Über: Vodafone
Kabel-Internt Umzugsservice
Schon 1 Stern ist zu viel. Der Umzugservice löscht einfach meine alte Kundennr., lässt aber den Router drin ! und ich bekomme eine neue Kundennr. (warum eigentlich?) die nicht aktiviert ist.
Zig mal Hotline angerufen, versprachen zu helfen, taten aber nichts bzw. nicht das Richtige. Heute, Freitag, immer noch kein funktionierendes Internet. Anruf bei 01721212, meldet sich ein gewisser "David". Ich beschwere mich, dass immer noch das I-net nach Tagen nicht funktioniert, da sagt er: "Das brauche ich mir nicht anzuhören" und legt auf!
Servicewüste Vodafone. So einen Mitarbeiter gibt es nur bei Vodafone!
Technikservice (die einzigen, die sehr nett waren) kann den Router nicht aktivieren, weil die neue Kundennr. nicht aktiviert ist. Jetzt wird von einer Abteilung zur anderen geschoben - Hauptmann von Köpenick lässt grüßen...Vodafone? Nein, Danke!
Empfehlung: Bloß nicht Vodafone!
War seit Anfang der 90er dabei bei den Vorläufern von Vodafone, jetzt ist Schluß, habe keine Lust mehr auf Vodafone.Review Über: Podbuchdruck
Erste
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Review Über: Podbuchdruck
Sehr hilfreich
Ausharren, bis die Arbeit gelingt
Review Über: Podbuchdruck
Schnelle Lieferung und Qualitätsprodukte. Benutzerfreundliche Website.
Gute Qualität der Bücher, schnelle Bestellung (nur PDF des Covers und des Inhalts reicht aus), Lieferung wie vereinbart.
Review Über: Podbuchdruck
Sieht sehr schön aus
Schönes Hardcover zum erwarteten Termin geliefert. Gedruckt Glanz Hardcover, also nicht ein Standard-Hardcover mit einem solchen schlaffen Klappe um ihn herum.