Alle Erfahrungsberichte von Jonas D

  • Review Über: Finn

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    FINN Auto

    Ich habe seit Januar diesen Jahres einen FINN um genauer zu sein ein Hyundai Kona Electric. Und was soll ich sagen? Ich bin rundum glücklich. Auto bestellt, vorab das Kennzeichen erfahren, um den Parkschein schon einmal anfordern zu können. Das Auto war dann auch am angekündigten Termin vor Ort und wurde uns in einem super Zustand übergeben. Das Auto war vorher schon im Einsatz gewesen und hatte 8.000km runter, sah und roch allerdings wie ein Neuwagen. Hut ab vor dem Aufbereiter! Wir wollten kurzfristig zwei neue Fahrer hinzufügen, was nach einem kurzen Dokumentenupload erledigt war.

    Ich kann gewisse Kommentare bzgl. der Arroganz nicht nachvollziehen. Mir wurde immer sehr zuvorkommend geholfen und mit mir wurde auch immer auf Augenhöhe kommuniziert. Vielleicht sollte mancher hinterfragen ob das nicht an einem selber liegen könnte. Ich kann nichts negatives sagen und werde mir als nächstes Fahrzeug den Polestar 2 von FINN holen.