Alle Erfahrungsberichte von Johann H

  • Review Über: PostBank

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Telefonbanking Postbank

    Eigentlich nutze ich immer online Banking der Postbank denn ich bin schon seit über 10 Jahren dort Kunde. Nur hat die Postbank mein Konto auf ein anderes System transferiert welches problemlos weiter nutzbar sin soll. Leider hat es nicht funktioniert denn mein Passwort passte nicht. Also habe ich die Funktion Passwort vergessen gewählt. Da kam die Antwort dass mein System meine Daten nicht finden kann. Den Service angerufen und man sagte mir, dass ich etwas zugeschickt bekomme. Dann kam ein Brief mit der Mitteilung dass mein Konto erfolgreich umgezogen ist und ich es weiter wie gewohnt nutzen kann. Ging aber nicht, Service verweist immer auf einen anderen. Jetzt versuche ich es seit 40 Minuten und ich höre immer noch das gleiche: die Wartezeit beträgt 20 Minuten im Wechsel mit der Info dass ich mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden werde. Hier schreibe ich jetzt aus Langeweile denn die Musik und Info höre ich immer noch