Alle Erfahrungsberichte von Jogi Reimann

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Entweder, Oder

    Also erstmal zum positiven Aspekt:

    Ich habe am Sonntag eine Bestellung bei Wayfair aufgegeben (nicht zum ersten mal). Keine 24h wurde diese Versand. TOP!

    Nur jetzt das negative dabei:

    Die Website ist so ungeheuer schlecht und langsam. Es gab nach der Bestellung weder eine Mail, noch etwas anderes in diese Richtung als Bestellbestätigung. In dem nicht sehr intuitiv aufgebauten Kundenprofil sieht man unter "Alle Aufträge" eben nicht alle Aufträge. Somit habe Ich diesen verdammten Schreibtisch zweimal bestellt und freue mich nun, 4 Pakete von DPD zu erhalten. Die Stornierung über das Kundenprofil funktioniert im übrigen auch nicht, da im zweiten Reiter unter "Artikel in Bearbeitung" (worin sich beide Schreibtische befinden) die Bearbeitungsbutton gar nicht erst erscheinen. Es wirkt, als würden sie dauerhaft laden. Mittlerweile habe Ich mit Wayfair alles erlebt, vom Bett, welches 5 Monate Lieferzeit hatte (statt die angegebenen 3 Wochen) wo bei der Lieferung auch noch ein Lattenrost von insgesamt zwei fehlte (WTF?), bis hin zur schnellen und pünktlichen Lieferung zweier Kommoden.

    Der Laden würde besser laufen, würden die Ihre IT-ler absetzen und ein paar fähige Leute Ihre Seite verwalten lassen. Die armen Service-Mitarbeiter bekommen Aufgrund dieser schlecht strukturierten Website bestimmt des Öfteren was zu hören.

    Kaufen sollten hier nur Leute, die Stresserprobt sind.

    Mal gibt's hier Sonnenschein, mal Donnerwetter.