Alle Erfahrungsberichte von Joest

  • Review Über: DERTOUR

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice von Dertour

    Gemäß Reisebestätigung sollte es möglich sein, die Sitzplatzreservierung 24 Stunden nach der Buchung vorzunehmen. 7 und 14 Tage nach der Buchung und Bezahlung war dies bei der Airline (Eurowings) immer noch nicht möglich. Die an Dertour geschickten Emails wurden bis heute nicht beantwortet. Die angegebene Hotline war auch nicht in der Lage, das Problem zu lösen. Stundenlange Wartezeiten waren vergeblich.
    Konnte oder wollte Dertour nicht zugeben, dass die Buchungen der Flüge bei Eurowings 14 Tage nach Reisebuchung noch nicht vorgenommen wurden?

    Mittlerweile macht sich die Angst breit, dass wir am Flughafen stehen und keine Flüge für uns gebucht wurden.

    Müssen wir auch befürchten, dass keine Hotelzimmer in dem von uns gebuchten Hotel reserviert wurden?

    Werden uns zu gegebener Zeit nochmals hier melden.