Alle Erfahrungsberichte von Joe ZwovierZwo

  • Review Über: Motea

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg

    Meine Erfahrung bezieht sich auf 3 Bestellungen bei Motea.
    1.Bestellung klappte super. Der Artikel war wie beschrieben,Lieferzeit war ok.
    Bei der 2.Bestellung fehlten Teile. Also reklamiert, nach 4 Tagen und einigen automatisierten Emails zur benötigten längeren Bearbeitungszeit dann das ok für die Retoure.Nach 14 Tagen kam dann der umgetauschte Artikel.Alles vollständig.
    Ok kann mal passieren! 3.Bestellung, wieder fehlen Teile.Kundenhotline angerufen, kannste Haken dran machen, null Duchblick noch weniger Sachverstand.Hilfreichster Hinweis, man möge es doch per Mail reklamieren.Also gemacht,nach 4 Tagen und den bereits erwähnten Mails dann die Aussage,fehlendes Montagematerial gehöre nicht zum Lieferumfang,das müsse in Eigenregie durchgeführt werden.Seltsam, denn in der Artikelbeschreibung ist Montagematerial mit aufgeführt.Motea freundlich darauf hingewiesen.Wieder 4 Tage und Mails später: Oh Entschuldigung Montagematerial wird geliefert. 2 Wochen später noch immer keine Teile da.Also Nachfrage beim Kundenservice, Ergebniss nach 4 Tagen Wartezeit : zu dem Artikel gehört kein Montagematerial....irgendwie dreht sich das jetzt im Kreis und wird wohl mit der Rückgabe des Artikels enden.Bin gespannt wie lange es dann mit der Erstattung des Kaufpreises dauert.Fazit: wer zuviel Zeit und Nerven hat kann gerne bei Motea bestellen.Ich hab beides nicht und Motea bereits für zukünftige Einkäufe abgewählt.Andere Shops bieten da wesentlich besseren Service.