Alle Erfahrungsberichte von Joachim Hohleweg
Review Über: Coolblue
Bestellung
VORSICHT ungenügender Service.
Ich habe einen Stuhl bestellt, online hängen geblieben wegen Lieferoptionen,
dort angerufen (Ginsbacke die mich Duzte!!) ohh ohhh ohh mache ich es händisch also alles auf Anfang die hat alle Daten eingegeben und gleicher Fehler ohh ohhh ohh mache ich anders ich bekomme ne Mail und Zahlungsaufforderung!! Ok dann bezahlt ein Tag später die Stornierung (angeblich von mir) angerufen ohh ohhh ohh ja sorry Stuhl kann nicht versendet werden mit DHL!! Ok stornieren wir alles 4 Tage später wurden die 289 Euro DOCH abgebucht, wieder angerufen das übliche ohh... ja das ist jetzt blöd aber die Rückzahlung geht frühstens nach 11 Tagen!! darauf entfuhr mir ein OOOHHHH! nun warten wir mal ob und wann das Geld zurück gebucht wird.
MEINE Erfahrung Finger weg!!