Alle Erfahrungsberichte von jo holtbernd

  • Review Über: Hi-Fi Klubben

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Grottenschlecht

    Habe am 27.12.2019 einen Kopfhörer der lieferbar sein sollte bestellt.
    Nach einer Auftargsbestätigung die umgehend kam hörte man erstmal nicht mehr.
    Nach einem Servicechat da die Telefonhotline nicht zurückrief hies es dann die Filiale Köln wäre zuständig, hier wusste man von nichts.
    Nach unzählingen Versuchen die hotline zu erreichen rief dann am 6.1. jemand zurück und teilte mir mit dass der KH nur noch in Skandinavien vorhanden wäre und man würde sich umgehend melden. Nichts passierte! Heute endlich nach einer etwas böseren email vom Freitag wurde endlich der Kaufvertrag storniert und der Kaufpreis zurückerstattet.
    Das was mich ärgert ist, dass Zusagen die gemacht wurden in keiner Weise eingehalten wurden und der Informationsfluss erst auf ständiges email schreiben hin zustande kam. Ferner frage ich mich was hier für ein Warenwirtschaftsystem vorhanden ist und was man unter Kundendienst versteht.