Alle Erfahrungsberichte von Jessica Sonnenschein

  • Review Über: FRIDAY

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reaktion im Schadenfall => nicht vorhanden

    Dies ist mein erstes Jahr bei der Friday und ich werde dort definitiv nicht bleiben. Ich habe einen Schaden verursacht, der Versicherung gemeldet. Die Rückmeldung kam postwendend mit der Anfrage nach Bildern, Daten usw. Diese wurden von mir auch umgehend geliefert. Seitdem Nichts. Keine Reaktion. Auch auf Nachfrage hin Nichts. Dies erweckt natürlich einen hervorragenden Eindruck dem Geschädigten gegenüber. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Für mich nicht empfehlenswert. Da zahle ich lieber woanders etwas mehr, dafür kommt die Versicherung auch der Tätigkeit nach, für die ich sie bezahle.

    Sehr gut erkannt , die Zahlen wohl jahrelang nicht. Erst ein Richter muß den die Rote Karte zeigen.