Alle Erfahrungsberichte von Jessica Gattermann

  • Review Über: Eon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    EON Kundenservice

    Der Kundenservice von EON ist eine Voll Katastrophe. Man läuft ewig hinter seinem Geld hinterher, und wird nur Vertröstet. Es ist eine Frechheit wie dort mit Kunden umgegangen wird.

    auch ich muss das leider Bestätigen. Der Kundenservice #e.on ist mehr als unterste Schublade. Da können die Mitarbeiter noch so nett und höflich sein. Ich habe schon zig Telefonate geführt, Mails geschrieben, Faxe geschickt. Die einzigen Antworten ==> eine Kontoübersicht ist in ihrer Postbox (natürlich immer die gleiche Übersicht) angeblich habe ich noch 17€ zu zahlen, obwohl ich die letzten Jahre immer ein Guthaben hatte. Niemand geht auf meine Frage/Aufstellung ein. Hotline können keine Auskunft dazu geben....machen sie das schriftlich...Mache ich seit letzten Jahr...keine Reaktion. Ich glaube, mir bleibt tatsächlich nichts anderes übrig, als Verbraucherzentrale und Rechtsanwalt einzuschalten.