Alle Erfahrungsberichte von Jerry
Review Über: Wayfair
Das 1. und letzte Mal
Bestellung erfolgte am 4. Juni und die Lieferzeit war mit 10-15 Werktagen angesetzt. Inzwischen gab es drei Lieferverzögerungen und die Lieferung soll (Stand heute) zum 13. August erfolgen.
Nach mind. 10 Stornierungsversuchen, ein paar Mails und einem Telefongespräch wird jegliche Stornierung abgelehnt- das Boxspringbett ist allerdings längst bezahlt. So kann man sich auch finanzieren - TOPReview Über: Wayfair
Falsche Lieferzeitenangaben
Auch ich warte seit 8 Juni auf ein Boxspringbett, die Lieferung wurde schon 3 mal verlängert. Der jetzige Termin ist der 13 August. Auf der Bestellseite steht jetzt sogar Lieferung in 24 Stunden !! Nur noch 5 auf Lager !! Zuvor hies es 14Tage Lieferzeit.
Man legt mir immer nahe , ich könne ja den Auftrag stornieren.
Auch bei der telefonischen Reklamation mit der sehr freundlichen Mitarbeiterin wurde ich auf das stornieren hingewiesen.
Allerdings würde man stornieren , dann geht die sucherei und warterei wieder von vorne los.
Also für mich war das auch das erste und das letzte Mal das ich da etwas bestellt habe!!
Das ist der absolut schlechteste Onlineshop seit es Computer und Internet gibt! Meine Erfahrung und Meinung.Also ich habe mein boxsprinbett innerhalb von 5Tagen bekommen, es wurde mir auch alles in den dritten Stock gebracht, habe sogar selbst aufgebaut, ich bestelle öfter und habe bis jetzt keine Probleme gehabt mit der Lieferung und bezahlung
Hallo Blerona,
bei mir genau das selbe, allerdings habe ich noch nichts bezahlt, werde auch erst nach 100% tiger Lieferung bezahlen. Stornieren tue ich nicht. Aber auch bei mir , bestellt am 8 Juni, Liefertermin jetzt 13 August, nach dritter Verschiebung des Liefertermins, obwohl ja 5 Stück auf Lager liegen sollen und jetzt statt 14 Tage Lieferzeit, in sogar nur 24 Stunden!!
1mal und NIE WIEDER !!!