Alle Erfahrungsberichte von Jens Quitschau

  • Review Über: Hawesko

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Wein zu überhöhten Preisen

    Wir haben ein Werbeangebot mit 10 Flaschen spanischem Rotwein und zwei Weingläsern für knapp 50 Euro bestellt. Die Weine sind als Einzelflaschen für 7 bis 8 Euro bei Hawesko anscheinend als Fake gelistet.
    Die Qualität der Weine bewegt sich in Wirklichkeit im Bereich 2 Euro bis höchstens 2,50 Euro, auf jeden Fall unter 3 Euro pro Flasche.

    Bestellt am 16.12.20. Am 23.12. nachgefasst: 'Sorry. Ihre Bestellung ist bei uns erst am 21. eingegangen. Wie ich sehe wird aber gerade verpackt'. Lüge: Die AB per Mail ging am 16.12. bei mir ein. 2. Anruf heute. Wie sieht es aus? Antwort: 'Nicht absehbar wann eine Lieferung erfolgt'. Auftrag storniert! Was ist das denn für ein Kundenservice? Ich bestelle dort seit Jahren. Hat in aller Regel immer geklappt. Aber schon vor einigen Monaten habe ich eine Bestellung wg. nicht absehbarer Lieferung stornieren müssen. Also. Bei denen stimmts doch nicht mehr. So geht man doch nicht mit Kunden um. Warum kein kurzer Zwischenbescheid? Es kann immer zu Problemen kommen. Damit geht man aber aktiv um und lässt den Kunden nicht hängen bzw. belügt ihn am Telefon nicht. HAWESCO bombardiert mich mit Print- und online-Werbung, ist aber nicht in der Lage bezahlte Ware zu liefern. Das ist das Ende einer Geschäftsbeziehung! Bei der Vielzahl erstklassiger Wein-online-Shops kann man die nachteilsfrei vergessen.

    Ich stimme den Aussagen von Herrn Schäfer zu 100% zu.
    Auch ich bin davon betroffen. Bestellungen an Freunde am
    14.12.2020 aufgegeben und bis heute Keinerlei Info erhalten!!!!!
    Was sind das für Geschäftsgebaren?????
    Meine Empfehlung ist keine Bestellungen aufzugeben!!
    Mir ist kein Onliine Shop bekannt, der so mit Kunden umgeht!!!