Alle Erfahrungsberichte von Jens Mittenzwei

  • Review Über: Vivino

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einfach nur schlecht

    Erste und sicherlich letzte Bestellung....
    Scheinbar herrscht bei denen das absolute Chaos und die linke Hand weiß nicht, was die rechte Hand tut. Mein Paket wurde an meinen Nickname adressiert, ich habe vergeblich versucht, dies zu ändern bzw. ändern zu lassen, wurde aber immer wieder darüber informiert, dass das Paket nicht zustellbar wäre...wie denn auch, wie die an die fehlerhafte Adresse gekommen sind blieb im Dunkeln. Letzte erfreuliche Info von Vivino: "Das Paket ist auf dem Weg...", stimmt, aber zum Absender zurück. Wie berichtet, weder per Mail, noch telefonisch konnte eine Adressenänderung auf den Weg gebracht werden und eine telefonische Änderung auch direkt beim Versanddienstleister war nicht möglich, da das elektronische System die Buchstaben W und B nicht differenzieren konnte. Auf eMails wird bei Vivino
    prinzipiell nicht reagiert oder geantwortet.
    Das Geld soll über Paypal zurückkommen, ich bin gespannt. Leider ging der erste Versuch, den Anbieter mal zu wechseln völlig daneben.