Alle Erfahrungsberichte von Jennifer Moebius

  • Review Über: Blumenshop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Diese Firma hat noch nicht einmal ein Stern verdiend!
    Sowas habe ich noch nie mitgemacht.
    Es fing das der Strauß ein Tag später geliefert wurde als geplant, ok das kann passieren ist noch nicht so weiter wild.
    Aber was ich dann geliefert bekommen habe ist wirklich mehr als schlecht.
    Die Transportbox war schon sehr beschädigt , im Karton lag schon die erste Rose -braun und kaputt .
    Der Rest vom Strauß war auch nicht mehr viel übrig, größtenteils waren die Blumen verschimmelt. Von Frische- Garantie überhaupt keine Spur.
    Ich habe ein Blumenstrauß bestellt im Wert von 23 Euro.....ich bekomme hierfür 3 Rosen, 2 Margarhitten , 1 Gerbera und mehr Grünzeug dann alles andere. Ein stattlicher Preis.....

    Direkt Kontakt aufgenommen und was ich da doch mitgemacht habe ,ist alles andere das der Kunde König ist.
    Ich wurde mit einem 10 Euro Gutschein abgespeist auf meine folgende Bestellung.....welche Bestellung? Hier werde ich nie wieder etwas bestellen.
    Das mindeste was ich hier erwartet habe ist das ein neuer Strauß (FRISCH) geliefert oder das der Betrag zurück erstattet wird. Das ist frei normal denke ich....Aber davon keine Spur, ich musste Fotos schicken um zu Beweisen das der Strauß von schlechter Qualität und verschimmelt ist, mir wurde so gar nicht geglaubt...und dann war Funkstille.....ich warte nun schon seit 3 Tagen auf ein Bericht das dieses Problem nach meinen Wunsch gelöst wird.


    Blumenshop.de......nie wieder!