Alle Erfahrungsberichte von Jennifer H.
Review Über: Tassenbrennerei
Keine einzige Reaktion
Ich würde auch am liebsten null Sterne geben. Nicht wegen der Qualität oder Unpünktlichkeit,nein weil keiner auf mein Problem reagiert .Ich habe ein bedrucktes Weihnachts-Shirt bestellt (Weihnachtsgeschenk)und bekommen hab ich eine goldene Tasse .Nun gut Fehler passieren,aaaaber weder die Nummer funktioniert wo man ja anrufen soll bei sowas und es kommt keine Reaktion auf meine Mails , obwohl ich PayPal eingeschaltet habe.Nicht eine einzige Reaktion .Ich habe auch keinen Retourenschein bekommen oder der gleichen also bin ich jetzt auch noch auf die tauren Versandkosten Sitzen geblieben. Das heißt das Geld ging zum Fenster raus . Fehler machen ist menschlich ,da sagt keiner was ,aber dann sollte man sie auch wieder ausbaden . Also bei euch bestell ich nie wieder .
Review Über: Aosom
Alles gut soweit.
Alles super, der Versand hat nur leider recht lange gedauert.
Ich würde aber wieder bestellen.Review Über: Fairtoner
Im nach hinein sehr Enttäuscht
leider waren die Eigenmarke-Toner die schlechtesten die wir bisher hatten. Die SW-Trommel war nach nur ein paar Monate „leer“, zu mindestens signalisierte das der Drucker immer wieder bis zum Wechsel des Toners. (Sehr unwahrscheinlich das wir in der kurzen Zeit soviel gedruckt haben sollen). Die Farben Cyan, Yellow und Magenta haben wir auch bestellt, dieses funktionieren nicht regelmäßig. Der Drucker erkennt keinen Fehler, die Farben sind jedoch im immer wieder entweder sehr schwach oder gar nicht vorhanden.
Wenn man über Instagram schreibt hat man komischerweise innerhalb von 2 Minuten eine Antwort. Hatte das gleiche Problem. Viel Erfolg