Alle Erfahrungsberichte von Jeanette Wenzel
Review Über: Levi's
Meine Bestellung
Meine Erfahrung mit dem Unternehmen war ziemlich enttäuschend. Ich habe meine Bestellung Ende Juni aufgegeben und bis heute noch nichts erhalten. Auch eine Rückerstattung wurde mir bisher nicht gewährt. Colis Privé, das Unternehmen für die Lieferung, hat mir nach 10 Tagen endlich mitgeteilt, dass es Verzögerungen gibt. Nach mehrfachen Nachfragen meinerseits erhielt ich schließlich eine E-Mail, in der stand, dass mein Paket verloren gegangen sei. Ende Juli bot mir das Unternehmen einen Umtausch oder eine Rückerstattung an, die ich wählte. Trotzdem habe ich Mitte August immer noch keine Rückerstattung erhalten und musste mehrmals nachhaken. Levi's hat sich entschuldigt und gesagt, dass sie aufgrund vieler Rückerstattungsanfragen nach dem Sale Schwierigkeiten hatten. Anfang September war immer noch keine Rückerstattung erfolgt und ich habe den Kundenservice von Levi's über Paypal kontaktiert. Die Antwort war ausweichend und bisher gibt es noch keine Lösung. Deshalb habe ich einen Fall bei Paypal eröffnet und warte jetzt auf eine Lösung.