Alle Erfahrungsberichte von Jean

  • Review Über: Eneba

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wollte einen Key kaufen

    Ich habe einen key gekauft, beim bestellprozess kam es zu einem Fehler. Geld weg, und kein Key... daraufhin habe ich dem Support geschrieben, dieser hat meine Frage aber nicht beantwortet und mir artikel zugesendet, die meine Frage NICHT beantwortet haben. Heute eine eMail bekommen, dass das Geld zurück überwiesen wird, dass aber bis zu 28 Tage dauert... was zum Teufel! Nie wieder eneba!


  • Review Über: BODY IP

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Perfect Only One Proteinpulver für 1 Monat

    Das Perfect Only one Proteinpulver gibt es in leckeren Geschmacksrichtungen und passt dank der Tagesdosis Päckchen in jede Tasche. Der Kundenservice ist perfekt, da ich es sehr schnell benötigte und sofort auf meine e-Mail reagiert wurde und auch direkt die Versendung erfolgte. Also reibungsloser Ablauf und netter Kontakt-wir werden wieder bestellen! :-)


  • Review Über: Eismann

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unverschämter Service

    Ich habe heute die erste Lieferung als Neukundin von Eismann bekommen und habe in meinem Leben noch nie so einen unverschämten und frechen Service erlebt.
    Der Fahrer (im Ort Rinkerode) hat sich darüber beschwert, dass ich so weit außerhalb wohne, als Neukundin einen Gutschein einlösen durfte und dann noch sein überteuertes "Extra Angebot" (ein Gericht mit einer vermeintlichen "Gratis"Schale, für die er dann doch 10Euro eingebaut hat) nicht angenommen habe. Wenn es nach ihm geht, soll ich auch nie wieder mehr bei Eismann bestellen. Er sei selbstständig und es passte ihm garnicht, dass er die Tour zu mir fahren musste. Auf eine absolut unfreundliche Art hat er mir diese Worte frech und ehrlich ins Gesicht geklatscht.
    Ich bin völlig überrascht und erschrocken. Wie kann man solche Leute auf Kunden loslassen und dann noch mit bestem Service werben?!
    Ich möchte von diesem Mann nicht nochmal beliefert werden.


  • Review Über: Seereisedienst

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nicht ins wasser gefallen

    hatten auch probleme wegen pandemie. nach 2 emails und ein telefonat gutschein erhalten. dieses jahr haben wir es geschafft nicht, aber wir hoffen auf das kommende

    Bei uns ähnlich