Alle Erfahrungsberichte von Jasmin Peksen

  • Review Über: Dr. Pierre Ricaud

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    Ich bin begeistert. Man bekommt zu jeder Bestellung ein Geschenk. Man kann unter 2-3 Originalprodukten wählen. Die Produkte selbst sind vermitteln Qualität und sind angenehm auf der Haut. Antifaltenwirkung liegt meiner Meinung nach immer an der Nutzerin- regelmäßige Pflege mit guten Produkten macht schöne Haut. Die negativen Bewertungen erschrecken mich. Kann das aber bisher, ich bin seit einparken Monaten Kundin, nicht bestätigen. Geliefert wird mit DHL und ich bezahle mit Rechnung. Alles Top. Von mir eine absolute Empfehlung.

    Bin sehr zufrieden mit ihren Produkten <3 Habe aber eine Frage : Wozu ist das Huile Nourrissante 2-en-1 ? Leider kein deutsch auf der Flasche . liebe Grüße Helga Kliem