Alle Erfahrungsberichte von Jasmin Lamia

  • Review Über: Trip

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug

    Ich hab noch nie in meinem Leben so…
    Ich hab noch nie in meinem Leben so einen schlechten Service gesehen, wie bei Trip.com

    Die Mitarbeiter sind null ausgebildet, und können teilweise nicht mal richtig schreiben.

    Man bucht alle möglichen Service Pakete hinzu und am Schluss muss man noch 110€ Änderungsgebühren bezahlen, obwohl man Pakete im Wert von 100€ gekauft hat!

    Reinste Abzocke!!! Wer sich viel Stress, Ärger und Geld sparen will, sollte lieber bei seriösen Anbietern seine Flüge oder Hotels buchen.

    Diesen Service von der Seite werde ich nie wieder nutzen und ich werde in meinem Umfeld jeden davon abraten, diese Seite aufzurufen!

    Steckt wenigstens das Geld der Menschen die ihr abzieht in eure Mitarbeiter damit diese eine richtige Ausbildung erlangen um guten Service zu leisten !! Und die Investition in Rechtschreibkurse wäre auch nicht verkehrt!

    Unverschämtheit!!!

    Klasse! Genau meine Meinung!!!
    Ich habe ebenfalls solche Erfahrungen gemacht.
    Fazit: Nie wieder Trip.com!!!