Alle Erfahrungsberichte von Jannik Michel

  • Review Über: Mobilcom Debitel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    NIE WIEDER MOBILCOM

    Nachdem ich 2 Jahre einen Handytarif bei mobilcom debitel (neu freenet) hatte, habe ich einen neuen Vertrag über eine Vergleichsseite im Internet abgeschlossen. In den 2 Jahren gab es mehrmals Probleme bezüglich Zusatzoptionen (deezer und irgendein TV-Streamingdienst) die ohne Einverständnis zugebucht und vom Bankkonto abgebucht wurden. Es brauchte MEHRERE Telefonate und Wochen bis das Geld erstattet wurde.

    Nun wurde mein neuer Handytarif (ebenfalls über mobilcom) plötzlich abgelehnt. Die Bonität würde nicht stimmen, obwohl ich nie in einen Zahlungsverzug gekommen bin und der neue Tarif WENIGER kostet.

    Der Kundenservice kann leider keinen internen Informationen dazu geben und laut Aussage des Mitarbeiters hat die Bonitätsprüfung von mobilcom nichts mit meiner tatsächlichen Bonität zu tu??!

    Ich empfehlen JEDEM Abstand von diesem Unternehmen zu nehmen. Ich werde alle Bekannten darüber informieren, dass sie niemals einen Vertrag dort abschließen sollen. Der Service ist so schlecht, dass er seinesgleichen sucht.