Alle Erfahrungsberichte von JanMarc

  • Review Über: Vimcar

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    35% Preissteigerung in 2 Jahren

    Ich bin (war) seit über fünf Jahren Kunde bei Vimcar.
    Die ersten Jahre waren geprägt mit Problemen bei der Abbuchung meiner Jahresabrechnung. Mit deren insuffizienten Buchungssystem gab es immer wieder Probleme. Im Jahre 2022 hat man sich entschlossen die Preise um 25 % anzuheben. Mit dem Argument man möchte seinen Service verbessern. Zu diesem Zeitpunkt hat man mir als treuer Kunde aber noch 10 % Rabatt auf die Gesamtrechnung gewährt. Heute im Jahr 2023 will man davon nichts mehr wissen. Angeblich hätte ich schon vor vielen Jahren keinen Rabatt mehr bekommen sollen. Das war ein Fehler der Buchungsabteilung. Nun soll ich noch zusätzlich 10 % zahlen was eine Steigerung von 35 % in zwei Jahren entspricht. Natürlich kann man jedem Unternehmen eine gewisse Preissteigerung zugestehen. Aber 35 % in zwei Jahren gehört schon in den Bereich Wucher. Spannend fand ich auch die Erkenntnis dass kein relevanter Manager nach mehreren vergeblichen Versuchen sich mit mir kontaktieren wollte. Man ist als Kunde abgehängt und muss mit dem Werks Studenten am Telefon vorlieb nehmen. Inzwischen bin ich zu FLEETIZE gewechselt und zahle dort einen angemessenen aber nicht überteuerten Preis für ein vergleichbar gutes System.