Alle Erfahrungsberichte von Jana skalkova

  • Review Über: EXXpozed

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von exxpozed Nr De00644184 vom 7102022 bis jetzt keine Rückerstattung

    Am 07. Oktober 2022 bestellte ich eine Jacke (Jack Wolfskin W JWP DOWN) und gleizeitig bezahlt habe.
    Wie viele andere auch, wurde per Vorkasse bezahlt 143,91 €.
    Am 08. Oktober 2022 habe ich meine Bestellung Nr: De-00644184 storniert, weil ich wegen des Todes meines Vaters in die Tschechische Republik reisen musste. Ich habe eine Bestätigung der Stornierung erhalten.
    Bis heute, nach eineinhalb Monaten bekam ich von exxpozed noch keine Rückerstattung!
    Nach tel. Rücksprache (mehrere Male) bestätigte mir man per E-mail und versprach die Rückerstattung meines Geldes, zitiere:
    "Sobald wir den Zahlungseingang verbuchen konnten, wird der Betrag wieder zurücküberwiesen"
    oder auch "Leider konnten wir Ihr Geld bisher aus technischen Gründen nicht zurückerstatten."
    ebenso
    "Ich habe Ihre Erstattung soeben veranlasst. Diese sollte in den kommenden Tagen verbucht werden".
    Oder mündliche Ausrede per Telefon technische Probleme, Personalmangel etc.

    Was soll man hiervon halten? Das kann doch nicht wahr sein!
    Ich werde noch eine Beschwerde schreiben, nicht nur an das Unternehmen, sondern auch an den Geschäftsführer Herrn Bindhamer, und ich hoffe, dass ich nicht den Rechtsweg beschreiten muss, um mein Geld zurückzubekommen. Andernfalls werde ich die Angelegenheit an meinen Anwalt weiterleiten.
    Fazit:
    Geld wird unrechtmäßig einbehalten, trotz mehrfacher Mahnungen. Nie wieder!

    Jana Skalkova