Alle Erfahrungsberichte von Jan W.

  • Review Über: MediaMarkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Komplette Enttäuschung in Sachen Kunden-Hotline und Warenverfügbarkeit

    Ich warte seit knapp einem Monat auf ein Google Pixel 8 Pro, welches auf der Website als "Online verfügbar" gekennzeichnet wird und zum Zeitpunkt der Bestellung lag das Lieferfenster bei ca. 5 Tagen. Dann kamen aber nur automatisierte Lieferverzusgmeldungen... Ich habe insgesamt dreimal mit der Hotline telefoniert und dreimal wurde mir eine Rückmeldung oder Statusmeldung via Mail zugesichert, aber nicht eingehalten. KEINE einzige Meldung kam zurück. Dann via Kontaktformular versucht und nur Standardantworten bekommen, die nicht auf meine Frage wirklich eingegangen sind. Habe so etwas lange nicht mehr erlebt... Absolut schockiert, wie man hier mit Kunden umgeht und jeden Tag verschiebt sich das Lieferfenster des "Online verfügbar" gekennzeichnet Produktes weiter nach hinten, aber man sammelt weiter die Bestellung ein und lässt den Kunden glauben, das wird auch ausgeliefert... Anstatt einfach zu schreiben "derzeit nicht lieferbar". Ich kann leider nicht stornieren, da es mit einer Promo-Aktion verbunden war, die nun abgelaufen ist und somit würde ich das Smartphone woanders zwar bestellen können, aber ohne die kostenlosen Kopfhörer in einem nicht unbeträchtlichem Wert.