Alle Erfahrungsberichte von Jan Kottlarz

  • Review Über: KCP Bikes

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service und Qualität nicht vorhanden

    Akku bei einem über Amazon gekauften Fahrrad ging nach 11 Monaten und ca 1000km/10-15 Ladezyklen kaputt. Ließ sich nicht mehr laden, Fahrrad sprang nicht mehr an, gar nichts halt.
    Der Kundenservice verwies mich auf die abgelaufene Gewährleistung und ich solle doch bitte einen neuen Akku kaufen, der mir für reduzierte 300€ statt 390€ angeboten wurde. Nach Erwähnung der unzureichenden Leistung (15 Ladezyklen sind mehr als nur minderwertige Leistung für einen Akku) wurde mir mitgeteilt, ich könne auch einen Tausch versuchen. Dafür solle ich den Akku sowie alle vor einem Jahr beigelegten Schlüssel einsenden, auf eigene Kosten natürlich. Leider kann ich dies nicht, da mir einer der Schlüssel verloren gegangen ist. Nun darf ich entweder ein 990€ E-Bike entsorgen/günstig verkaufen um mir ein qualitativ besseres zu kaufen, oder muss noch einmal 400€ dafür ausgeben.
    So oder so: Nie wieder KCP Bikes.