Alle Erfahrungsberichte von Jan-Erik Andersen

  • Review Über: Galaxus

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Produkt kaputt, Service unterirdisch

    Der bestellte Schrank kam nach über einem Monat Wartezeit dann endlich mal an, obwohl er bei Bestellung angeblich lieferbar war. An kam er dann kaputt, mit gebrochenen Brettern, angeschlagenen Ecken, und das Paket war offensichtlich notdürftig geflickt worden, nachdem es schon ordentlich etwas abbekommen hatte. Galaxus braucht nun schon fast zwei Wochen, um auf unsere Anliegen einzugehen, trotz korrekter und sofortiger Defektmeldung und mehr als eindeutigen Fotos. Erst nach zusätzlicher (!) Meldung bei Paypal erhielten wir auf einmal eine klare Antwort. Aber jetzt heißt es a) aufs Geld warten und b) auch noch auf einen nervigen Abholtermin für den gelieferten Schrott. Man will uns unser Geld sogar erst geben, wenn der Abholtermin stattgefunden hat, als wäre es eine reguläre Retoure. Eine Frechheit beim Vorliegenden einseitigen Vertragsbruch. Nie wieder!

    - Produkt kaputt
    - Produktverpackung minderwertig
    - Produktverpackung kaputt
    - Galaxus-"Service" zu langsam
    - bisher weder Geld zurück noch Abholtermin für Schrott