Alle Erfahrungsberichte von Jamal Dami

  • Review Über: DKB

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Girokonto

    30 Min. warten am Telefon. Man sagt, es meldet sich jemand, aber 2 Stunde vorbei,meldet niemand.
    Zum aktuellen Zeitpunkt liegen 420 DKB Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 16 % positiv, 35 % neutral und 48 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt sich eine durchschnittliche Bewertung von 2,5/5,
    sie haben ein sehr schlechtes Bild. In der Media Marketing ist eine positive Bewertung sehr wichtig um den Kunden zu gewinnen. Aber bei euch verlieren sie nur den Kunden, weil sie nur eine schlechte Bewertung bekommen
    Der persönliche Service ist sehr schlecht. Das kann schon Angst machen. Zweimal versucht, einen Berater zu sprechen. Das erste Mal endlos Warten, dann Inkompetenz, weil es offensichtlich hunderte verschiedene Abteilungen für verschiedene Fragen gibt. Wie soll der Kunde dann alles …