Alle Erfahrungsberichte von JaGaMul

  • Review Über: KLINGEL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leider leider leider hat sich Klingel mit der Logistikumstellung 2922 keinen Gefallen getan. In 30 Jahren have ich so einen schlechten Service noch nicht erlebt. Bestellungen kamen nicht oder erst nach über einem Monat. Auf Mail-Anfragen bzgl. des Verbleibs der Wäre kam 3x (!) eine automatische Antwort mit dem immer gleichen Inhalt, die Ware sei innerhalb der nächsten 5-7 Tage da. Bei telefonischer Nachfrage wurde mir auf nette Art absichtlich falsche Auskunft gegeben. Insgesamt eine bodenlose Frechheit! Ich bin schwer enttäuscht, nach all den Jahren als wirklich höchst zufriedener Kunde so behandelt zu werden. Es wird nicht mal mehr eine Bestätigung über den Zahlungseingang versendet. Schade, dass es überhaupt keinen Service mehr gibt. Bleibt für mich die Frage, warum das so ist? Was sind die Gründe für eine so derbe Veränderung?