Alle Erfahrungsberichte von Jacqueline Krumme

  • Review Über: Vattenfall

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice Auftragsabwicklung

    Der telefonische Kundenservice von Vattenfall ist sehr schlecht. Wir haben für eine große WEG 8 Angebote für Strom angefordert. 6x Allgemeinstrom Treppenhäuser und 2x Betriebsstrom für die beiden Ölheizungen! Erhalten haben wir 6 Angebote für Strom und 2 Angebote für Gas!
    Mehrfach versucht im Kundenservice anzurufen ... bis auf 2x nur Warteschleife, wo wir nach 15 Minuten wieder aufgelegt haben, da wir unser Telefon nicht ständig blockieren können. Mehrere Email zu dem Thema geschrieben. Bis heute keine Antwort auf unsere Email. Die beiden Damen im telefonischen Kundenservice waren so überfordert damit, dass wir 2 falsche Angebote erhalten haben, dass sie einfach aufgelegt haben!
    Heute Erinnerung an die Gasangebote erhalten ... wieder eine Email an den Kundenservice (die 6. Email), dass wir kein Gasangebot, sondern Stromangebote benötigen!!!
    Der Kundenservice ist total unterirdisch!