Alle Erfahrungsberichte von J. Wiegand
Review Über: Eschuhe
Schuhe, Retoure, Kundenservice
Schrecklicher Laden! Ich habe die Schuhe nur 4 Mal getragen und schon sind die Nähte aufgerissen. Die Rücksendung ging nach Polen und wurde am 29. April 2024 abgeschickt. Seitdem habe ich keine Antwort auf meine E-Mails erhalten und es gab keine Bestätigung oder Reaktion vom Kundenservice. Es gibt einfach keinen Kundenservice, keine Erstattung. Obwohl auf der Website steht, dass es ein 100%iges Rückgaberecht und eine Reklamationsbearbeitung innerhalb von 14 Tagen gibt, ist meine Rücksendung in Polen verschwunden und der Kundenservice reagiert nicht. Das bedeutet, dass ich die Schuhe zurückgeschickt habe, bezahlt habe und keine Erstattung bekommen habe. Nachdem ich 26 E-Mails geschrieben habe, sind die Schuhe immer noch nicht da, obwohl ich einen Sendungsnachweis habe. Die Hotline meint, dass die Schuhe geprüft werden, aber wie können sie das tun, wenn die Schuhe noch nicht da sind? Passt auf mit diesem Laden!