Alle Erfahrungsberichte von J. Vogel
Review Über: Moebella24
Mein Bettkauf
Kürzlich habe ich mir ein neues Bett gekauft und war zu Beginn wirklich zufrieden mit dem gesamten Prozess. Die Bestellung lief schnell und die Bezahlung war einfach. Auch der Kundendienst war hilfreich, als ich ein paar Fragen hatte. Doch dann änderte sich meine Meinung, als ich anrief, um den genauen Liefertermin zu erfragen. Mir wurde mitgeteilt, dass das Unternehmen insolvent ist und keine weiteren Informationen hat, was mich enttäuscht und verärgert hat. Es ist frustrierend, dass wichtige Infos nicht auf der Webseite stehen und Kunden im Dunkeln gelassen werden. Ich habe sogar einen Rabatt durch ein Instagram-Gewinnspiel gewonnen und jetzt bin ich unsicher, ob ich mein Bett überhaupt bekommen werde. Es ist enttäuschend, dass solche Aktionen trotz Insolvenz durchgeführt wurden, ohne Kunden darüber zu informieren. Ich hoffe wirklich, dass mein Bett noch geliefert wird, aber momentan bin ich einfach nur frustriert.