Alle Erfahrungsberichte von J. Staecker
Review Über: Verti Directline
Unfallschaden gemeldet, seit 3 Wochen keine Reaktion
Unfall vom 01.02.2023 wurde gemeldet, aber bis zum 28.02.2023 VERTI weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen, außer automatischen Atnwort-Mails.
Habe genau dasselbe Problem! Unfassbar frech!
Review Über: Verti Directline
Schadensmeldung
Moin!
Ich hatte Mitte Februar eine Schadensmeldung gemacht. Seitdem erreiche ich bei verti keinen menschlichen Mitarbeiter. Haben die überhaupt Service-Angestellte?
Ich habe mich per E-mail gemeldet, jeweils ohne eine Antwort. Meine telefonischen Kontaktversuche liefen so, dass ein automatisches System mich mit dem Hinweis auf die Kontaktaufnahme per mail aus der Leitung schmiss oder ich steckte in ewig langen Warteschleifen fest. Eben habe ich nach über 40 Minuten Warteschleife die Schnauze voll gehabt und mache nun hier meinen Ärger hier Luft! Verti ist die wahrgewordene Service-Wüste! J. Staecker
Kann ich nur bestätigen, mir geht es absolut genauso, ich sehe keinerlei Möglichkeit mehr, mit Verti in Kontakt zu treten, unfassbar!