Alle Erfahrungsberichte von J. Muus

  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    drei mal den falschen Schreibtisch bekommen!

    Der Kundendienst von Höffner ist einfach nur unverschämt. Ich habe DREI MAL den falschen Schreibtisch eingepackt bzw. zugeschickt bekommen. Trotz mehrfacher Telefonate und Beschwerden im Kundenservice vor Ort in Hannover hat es nicht geklappt mir den richtigen Schreibtisch zu schicken. Am Ende habe ich storniert und der Kundendienst hat bei mir angerufen um dies zu bestätigen und mir mein Geld zurück zu überweisen. War bisher nämlich noch nicht geschehen obwohl der falsche Schreibtisch vor 3 Tagen abgeholt wurde und meine Kontonummer bekannt ist. Es kam keine einzige freiwillige Entschuldigung, geschweige denn eine Wiedergutmachung! Und dann behauptet die Frau am Telefon auch noch sie hätten ihre Pflicht erfüllt und ich hätte ja so lange bestellen können, bis der richtige Schreibtisch kommt. Die Dame war außerordentlich unverschämt und der Meinung, ICH würde mich anstellen! Der Kauf ist inzwischen schon 6,5 Wochen her und ich kann nach wie vor nicht in meinem Arbeitszimmer arbeiten! Bei einer Kollegin gab es ähnliche Probleme mit bestellten Stühlen... ich kann NIEMANDEM mehr empfehlen in diesem Möbelhaus einkaufen zu gehen! genau genommen würde ich -1 Stern geben, wenn das ginge! Es können immer mal Fehler passieren aber sich so zu verhalten, wenn der selbe Fehler 3 Mal passiert, das geht überhaupt nicht. Und mir dann auch noch zu sagen, dass Höffner auf mich als Kunden nicht angewiesen ist! Frechheit, wirklich!