Alle Erfahrungsberichte von J. Merkel
Review Über: Marktkauf
Das Lieferdebakel
Wo ist meine Lieferung? Ich habe dazu keine Antwort bekommen, und der Liefertermin war unklar. Am 14. April 2025 erhielt ich dann eine Kundenumfrage, die ich sachlich beantwortet habe, aber das Gefühl, dass hier niemand richtig kommuniziert, blieb. Zu dem Zeitpunkt war ich mehr als unzufrieden. Ich hatte das Gefühl, dass die Firma überhaupt nicht weiß, was die andere Hand tut. Ich habe dann am 11. April die Hotline angerufen, wo mir gesagt wurde, dass der Lieferant nicht erreichbar sei. Nach meiner neuen Mail an die Firma bekam ich immer noch keine echten Infos. Mir wurde versprochen, dass man sich um mein Anliegen kümmern würde, doch das Gefühl der Hoffnungslosigkeit wuchs. Ostern und der 1. Mai standen vor der Tür, also ließ ich vorerst von einem Anbieterwechsel ab. Am 16. April wollte ich, dass sie mir einen Teil der lieferbaren Ware zuschicken und bekam eine Sendungsnummer für die Nachverfolgung. Doch die Nummer war unbekannt! Am nächsten Tag hatte ich erneut angerufen, und sogar da war ich nicht in deren System. Ich hatte das Gefühl, die Feiertage ohne meine Ware zu verbringen. Ein weiterer Anruf beim Kundenservice klärte die Dinge zwar ein wenig, aber ich glaubte nicht so recht daran, dass sich etwas ändern würde. Die freundliche Dame versprach, Infos via Mail zu schicken, aber auch da blieb ich skeptisch. Letztendlich musste ich. Ich habe am 24. April mein Widerrufsrecht ausgeübt und am 29. April eine automatische Eingangsbestätigung bekommen. Ich hoffe, das ist das Ende dieser nervenaufreibenden Geschichte.