Alle Erfahrungsberichte von J. Hamann
Review Über: EURONICS
Panasonic TV Online bestellt
Ich habe vor Kurzem online einen Panasonic-Fernseher bestellt und leider war die Erfahrung sehr schlecht. Nachdem ich mit PayPal bezahlt hatte und eine Bestätigung per E-Mail erhalten hatte, vergingen vier Tage, ohne dass etwas passierte. Als ich dann endlich anrief, wurde mir gesagt, dass das Gerät überverkauft war und erst nächste Woche verschickt werden würde. Zwei Tage später wurde mir das Geld ohne Erklärung zurückerstattet. Als ich erneut anrief, hieß es plötzlich, dass das Gerät tatsächlich ausverkauft war. Trotz meiner Erklärung, dass ein verbindlicher Kaufvertrag besteht und sie zur Lieferung oder zum Schadensersatz verpflichtet sind, wurde das einfach ignoriert. Sie haben auch abgelehnt, das Gerät von einem anderen Euronics-Markt zu besorgen. Als ich darum bat, etwas zu ändern, wurde mir versichert, dass die Sache an die Geschäftsleitung weitergeleitet werden würde, doch ich habe nie wieder etwas davon gehört. Es gab keine Stornierungsmail, keine Entschuldigung – absolut nichts. In meinen Augen ist das kein guter Kundenservice.