Alle Erfahrungsberichte von J. Fleischer
Review Über: ATG Tickets
Verlorenes Ticket per E-Mail
Da ich meine E-Mail mit dem Ticket verloren hatte, die Buchungsdetails nicht gespeichert hatte und nicht einmal wusste, für welches Datum ich die Tickets gebucht hatte, schickte ich einfach eine E-Mail mit wenigen Informationen. Nach weniger als einer Stunde erhielt ich bereits eine Antwort und sie haben mir meine Bestätigungs-E-Mail mit den Tickets erneut zugeschickt. Ich war wirklich beeindruckt von dem schnellen und effizienten Service. Vielen Dank, dass Sie meine Sorgen gelindert haben.
Review Über: Avedo
Telefonanruf wegen technischer Unterstützung
Also, mein Handy war kaputt und ich musste bei der Firma anrufen, um Hilfe zu bekommen. Der Typ am Telefon war total nett und hat mir richtig gut geholfen, mein Problem zu lösen. Er hat mir einfach und verständlich erklärt, was ich tun muss und hat geduldig auf meine Fragen geantwortet. Am Ende hat alles super geklappt und mein Handy funktioniert wieder! Ich bin echt happy damit!
Review Über: TERD
Kauf einer Paysafe Card
Ich habe vor Kurzem eine Paysafe Card bei TERD gekauft. Es hat etwas gedauert, bis ich den Code erhalten habe, aber am Ende hat alles geklappt. Allerdings fand ich die Servicegebühren von 4,99 Euro etwas zu hoch.