Alle Erfahrungsberichte von Ivett
Review Über: Wayfair
Schreibtisch bestellt, 2x verloren
Mein Freund hat einen Schreibtisch bestellt in Februar. Die erste Sendung ist laut Wayfair verloren gegangen. Also noch ein Monat Wartezeit. Die Nachbestellung ist bei uns auch nie angekommen. Folgen Telefonate und Mails mit den Kundenservice. Wird uns versichert, dass unser Tisch ankommen wird. Als die zweite Lieferung auch verschollen ist, wollten wir die Bestellung stornieren, geht aus dem Kundenkonto natürlich nicht. Kundenservice kann, dass auch nicht, weil sie dieses Produkt zum 3x bestellt hatten und keinen Einfluss auf den Lieferprozess haben. Stellt sich mir die Frage, wieso das Produkt zum 3x bestellt wurde, ein Tag nach dem wir explizit in der Email um eine Stornierung gebeten haben. Folgen erneut viele Telefonate mit den Kundenservice, alle sagen was anderes, helfen kann keiner.
Fazit: Tisch am 9.02 bestellt bis heute, 10.05, warten wir auf unser Geld. Die 3 Bestellung wäre angekommen, Annahme verweigert. Wayfair informiert, nur um heute von einer inkompetenten Mitarbeiterin dieser Abzocker vorgeworfen zu kriegen, dass man sich gleich nach der Verweigerung der Annahme sich bei Wayfair melden soll. Haben wir! Allerdings können anscheinend diese Intelligenzflüchtlinge von Wayfair nicht mal lesen. Bestellung lohnt sich nur mit Anwalt!