Alle Erfahrungsberichte von Ivan Stoychev

  • Review Über: PremiumSIM

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tarif mit Handy überteuert

    Absolut nicht empfehlenswert! Angebot und Kundenservice nicht konkurrenzfähig. Ich bin/war Bestandskunde bei Premium Sim seit über 5 Jahren. Kündigung folgt in Januar. Ich habe bei Kundenservice nach ein Angebot für Tarifwächsel mit Handy angefragt. Das Angebot war für mich als Bestandskunde monatlich mit 5€ höher als für Neukunden. Für mich war das eine Einladung zu kündigen. Als ich darauf hingewiesen habe, wurde ich auf ein persönliches Gespräch für ein personalisiertes Angebot eingeladen. Die Dame am Telefon, war aber der Meinung, dass sie auch nur die Preise anbieten kann, die ich auf der Webseite sehe. Fragliche  Customer Branding Strategie. Dennoch, selbst für Neukunden sind die Preise mir Samsung Geräte überteuert! Auch wenn Drillisch das gleiche Angebot unter X Namen unterbreitet (PremiumSim, Sim.de,WinSim,smartmobile,simplytel, yourfone - nach meine Recherchen alles das gleiche) macht es das für den Endverbraucher nur schwerer aber nicht unmöglich durchzublicken. Es sind online noch zeitgemäße Angebote zu finden die nicht zu Drillisch gehören. Auch die 4€ pro Monat für zusätzliche eSim haben in der Zeit von LTE Smartwatches viele Anbieter bereits reduziert, PremiumSim aber nicht.