Alle Erfahrungsberichte von Isabelle Stief
Review Über: Aosom
Katastrophaler Service. Nie wieder Aosom
Haben in der Vergangenheit gern dort gekauft, aber das letzte Mal war auch das letzte Mal, weil wir soviel Ärger mit fehlenden Teilen, beschädigter Bespannung, unkooperativen Mitarbeitern, die alles aussitzen und einen mit der Reklamation total auflaufen lassen, hatten. Trusted shops wurde eingeschaltet, bekommt aber auch kein feedback. Ob wir unsere fast 400€ je wiedersehen, wissen wir zur Zeit noch nicht. Das ganze zieht sich nun schon mehr als einen Monat hin, eine echte Zumutung.
Review Über: Aosom
Schlechter Kundenservice, schlechte Qualität
leider ist meine Bewertung negativ
Die Bestellung und die Lieferung waren top.
Die Qualität der Ware war mies. Das Holz war gesplittert, dünn, das getackerte hat sich gelöst es fiel alles auseinander. Es fehlten Schrauben. Sie hielten nicht fest im Holz.
Ich habe daraufhin 4 Mails geschrieben und 4x versucht anzurufen. Ohne Erfolg. Erst als ich die Zahlung eingestellt habe erfolgte eine Reaktion. Ich bekam das Angebot eines Rabattes. Ich bestand auf die Rückgabe. Bis jetzt immer noch keine Antwort darauf!
Die Rücksendung muss man auch selbst zahlen!
Nie wieder! Es sollte der Kundenservice dringend nochmal verbessert werden!
Leider haben wir mit Aosom auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Einfach unterirdisch, der Service und das Liegenset!! Fehlende Schrauben, krumme Schrauben, geplatzte Bespannung der einen Sonnenliege und eine Beschreibung die keine ist, sondern lediglich mikroskopisch kleine Zeichnung der Einzelteile mit Nummerierung und sonst nichts. insgesamt 255 Kleinteile! Mein Mann ist Monteur, aber so etwas ist ihm noch nicht untergekommen. Völlig unübersichtlich und alle Teile zusammen in einer Tüte.
Außerdem: Wenn man nach diesem Fiasko zu reklamieren versucht, wird man von den Telefonabwimmlern darauf verwiesen alles mit Fotos und ausführlicher Email dokumentieren zu müssen, was wir auch taten. Mehrfach. Danach keine Reaktion. Daraufhin wieder ein Telefonat geführt, wo behauptet wird, man hätte unsere 4 Emails nie bekommen. Aus Verzweiflung haben wir uns an Trusted shops gewandt, mit denen wir den Kauf abgesichert hatten (immerhin 349€) Auch Trusted shops bekommt keinerlei feedback, seit 4 Wochen geht das schon so. Wenn wir die riesigen Teile die unseren Flur verstopfen, loswerden wollen, müssen wir die Pakete auf eigene Kosten einer Spedition übergeben, ohne zu wissen, ob wir unser Geld zurückerhalten. Zusammenbauen geht aber maximal bei einer Liege, weil wichtige Schrauben/Muttern fehlen und die eine wie erwähnt ja auch seitlich eine sichtbare Macke hat, die man nicht kleben kann. Keine Ahnung ob Trusted shops dafür sorgen werden uns zu entschädigen, bislang kommt da auch nur: "Wir kriegen keine Antwort" und "Wir prüfen ihren Fall". Frust auf ganzer Linie. Nie wieder Aosom!