Alle Erfahrungsberichte von Irmela Elicker

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich bin umgezogen und wollte einige Lampen kaufen.

    Ich habe am 31.01. Ware bestellt. Die Lieferung hätte in 4-5 Tage stattfinden sollen. Da ich aber in Frankreich war, und meine Rückkehr erst am 13.02. stattfand, habe ich den Kundendienst angerufen und gefragt was ich machen soll, da ich niemanden habe, der meine Ware entgegennimmt. Diese Mitarbeiter hat mir gesagt, daß wenn ich die Ware am 07. 02. oder 08.02 bezahlen würde, würde sie auch in dieser Woche geliefert. Ich habe ihn gefragt, ob ich dann am Donnerstag oder Freitag 11.02 bezahlen kann, damit die Ware nach meiner Rückkehr ausgeliefert werden könne, hat er dies mit"ja"" beantwortet. Er würde dies vermerken. Gestern erhielt ich die Stornierung. Ich rief an und eine sehr unfreundliche Dame sagte mir daß eine Stornierung nach 10 Tagen erfolgt. Ich habe ihr die Situation geschildert, aber sie blieb bei der Stornierung. Nach einem sehr nervigen Gespräch bat ich sie, mich an die Buchhaltung weiterzuleiten, damit ich dort die Rückbuchung veranlassen könne. Sie war daraufhin sehr patzig und hat den Hörer aufgeknallt. Das Schärfste war allerdings, daß ich einen Beleg schicken muß, womit ich nachweisen soll, daß die Ware an Norma abgegangen ist, obwohl sie die Zahlung erhalten haben. Die sind nicht einmal in der Lage, intern die Stornierung mit Bestellnummer an die Buchhaltung zu leiten, so daß die Buchhaltung anhand der Bestellnummer sofort nachschauen kann, ob das Geld eingegangen ist oder nicht und dann die Rückbuchung vornehmen kann.